Über uns

Easyfix umzüge Hannover

Wer aufhört, besser sein zu wollen, hat schon verloren. Unser Anspruch ist deshalb, dass wir unsere Service- und Leistungsqualität ständig überprüfen und – wo es geht – verbessern. Ob Privatumzug oder Firmenverlagerung – unsere Kernkompetenz ist der Umzug. Und dessen einwandfreie Planung und zuverlässige Durchführung garantieren wir. Das Wichtigste aber sind die Menschen, die für beste Leistung sorgen und auf die Sie beruhigt vertrauen können. Langjährige Erfahrung und viel persönliches Engagement sind das Rüstzeug, mit dem auch die schwierigsten Situationen gemeistert werden.

Dass wir mit unserer Philosophie auf dem richtigen Weg sind, zeigt sich schon darin, dass unsere Kunden wieder mit uns umziehen würden – und uns aus diesem Grund auch gerne weiterempfehlen.

ANSCHRIFT

Easyfix Umzüge

Vahrenwalder Str. 269A

30179 Hannover

Kontakt

Telefon:  0511-10576945 

Whatsapp: 0176-72507967 

E-Mail: info@easyfix-umzuege.de

© Copyright 2022 – Easyfix-Umzuege