Einlagerung Hannover

einfach gemacht mit Easyfix umzüge

Es kann immer sein, dass bei der Entrümpelung oder beim Umzug sich eine Menge an Gegenständen ansammeln, die zu wertvoll sind um sie wegzuschmeißen oder zu verkaufen, oder momentan keine Funktion mehr besitzen, das in Zukunft aber anders aussehen könnte. Aus diesem Grund macht es Sinn, ihr Hab und Gut in unseren Lagerhallen einlagern zu lassen.

Easyfix- Ihr Umzugsunternehmen aus Hannover bietet Ihnen in Verbindung mit einer Umzugsleistung den Service einer Einlagerung Ihres Hausrates und weiterem Umzugsgut für Sie an. Die Lagerung erfolgt in sicheren und stets videoüberwachten Lagerräumen um den Standort in Hannover. 

Im Folgenden finden Sie ein paar Tipps, die Sie vor der Einlagerung ihrer Eigentümer beziehungsweise Ihrem Umzug beachten sollten, sowie 7 gute Gründe, warum Sie mit Easyfix lagern sollten. 

Ihre Pakete Eingelagert mit Easyfix

Jeder Umzug bleibt individuell, manchmal benötigt man plötzlich doch noch Platz, um Möbel oder Gegenstände zeitweise unter zu bringen! Also wohin mit dem Zeug? Hierbei können wir helfen, denn wir übernehmen gern auch die Einlagerung aus Umzügen in sichere und videoüberwachte Lagerflächen am Standort Hannover. Diesen Service bieten wir nur in Verbindung einer Umzugsleistung mit unserer Firma EASYFIX UMZÜGE an. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen dazu haben!

Warum einlagern? Und wann?

1. Weniger Stress 

Sowohl beim Auszug als auch beim Einzug in Ihre neue Wohnung kann mit einer Einlagerung eine Menge an Stress gespart werden – Denn erst beim Einpacken seiner Habseligkeiten bemerkt man oft erst, wieviel Zeugs man überhaupt besitzt! Wenn Sie sich unsicher sind, welche Gegenstände Sie noch wirklich brauchen, welche möglicherweise wertvoll sind oder welche noch keinen Platz in der neuen Wohnung gefunden haben, können Sie diese temporär einlagern lassen, und die Entscheidung über ihre Schätze später fällen. Gerade das Einräumen der neuen Räumlichkeiten wird so um Einiges einfacher gemacht. Das Einziehen und der Stress eines Umzugs, der in dem Begriff Umzug sozusagen einhergeht, wird durch das Einlagern deutlich erleichtert, und ihr Wohnsitzwechsel kann Stück für Stück erfolgen.

2. Immobilienverkauf oder Zwischenmiete

Sie verkaufen Ihr Haus oder Wohnung, haben bereits Käufer gefunden aber können noch nicht in den neuen Wohnsitz einziehen und müssen deshalb für eine kurze Zeit bei Freunden oder Familie unterkommen? Oder Sie werden gezwungen aus Ihrer Wohnung auszuziehen? Ihre Verwandten und Bekannten haben sicher kein Problem damit, dass Sie temporär bei ihnen verweilen- aber die Vinyl Kollektion im Flur rumstehen zu lassen findet sicher keiner besonders freudig. Verstauen Sie darum ihr Eigentum nach dem Auszug in unseren Lagerräumen, und Sie werden sich Zeit- und Arbeitsaufwand sparen. 

3. Ungewollte Planänderung 

Es kann immer etwas passieren- Ihr Käufer wartet noch auf die Hypotheken Genehmigung, der Klempner fällt aus, etc. Darum: Plan B! Mit einer Zwischenlagerung ihres Umzugsgutes sind Sie auf jeden Fall auf der sicheren Seite, sollten geplante Dienstleistungen aus welchen Gründen auch immer ausfallen. Packen Sie dafür einen (oder zwei) Umzugskarton mit essentiellen Dingen- genauer ausgeführt in den Umzugstipps weiter unten. 

4. Renovierungsarbeiten 

Der Teppich muss entfernt werden? Die Wand neu verputzt? Oder es besteht der Bedarf einer Grundreinigung? Egal ob eine Fliesenerneuerung oder das Absaugen des Kellers Sie dazu veranlasst ihre Zimmer auszuräumen, es besteht der Fakt dass jegliche Haus – und Renovierungsarbeiten deutlich besser, einfacher und effizienter zu erledigen sind, wenn nicht alles voll steht. Zeit ist Geld, und Handwerker sind teuer! Darum ist eine Einlagerung höchst empfehlenswert – buchen Sie mit Easyfix einfach und schnell diesen Service. 

5. Attraktivität beim Verkauf erhöhen

Sie haben Ihr Apartment oder Einfamilienhaus auf den Markt gestellt, und die ersten potentiellen Käufer möchten zur Hausbesichtigung erscheinen. Doch da die Räumlichkeiten ein wenig zu viel Mobiliar und andere Einrichtungsgegenstände beinhalten, kann nicht zum vollen Potential demonstriert werden, wie die Nutzung der Innenräume funktionieren kann, die Licht- und Größenverhältnisse sind. Darum ist es sehr sinnvoll, vor Ihrem tatsächlichen Umzug mit Easyfix Ihr Habgut einzulagern, und ihre Innenräume so besser und attraktiver für Käufer erscheinen zu lassen. Allerdings: Entfernen Sie nicht zu viel, es muss immer noch wohnlich wirken! 

6. Auslandsumzug

Sie planen, ins Ausland umzuziehen, aber nur temporär, und wollen daher nicht ihre gesamten Eigentümer mitnehmen? Oder Sie ziehen aus Ihrer Wohnung für kurze Zeit aus um zu reisen, und wollen die Immobilie untervermieten? Kein Problem mit Easyfix! Sie können einfach den Großteil ihrer Einrichtung einlagern lassen- so entstehen keine unnötigen Komplikationen mit Untermietern, ihr Zeugs befindet sich weder in schimmligen Kellern, verstopften Regalen oder schwierig zu erreichenden Dachböden von Freunden. Verstauen Sie trocken, sicher und schadensfrei in unseren Lagerhallen. Kopf frei und sorgenlos für die große weite Welt und Ihren Auslandsaufenthalt genießen können mit unserem Einlagerungsservice. 

7. Jobwechsel

Falls Sie aus geschäftlichen Gründen in eine neue Stadt ziehen, die Arbeit dort aber auf eine bestimmt Zeit beschränkt ist oder die neue Wohnung beziehungsweise Haus bereits möbliert ist, was gerade bei gemieteten Immobilien für kurzfristige Job Einsätze der Fall sein kann, raten wir von Easyfix Ihnen, bei uns Ihre Habseligkeiten nach dem Auszug einzulagern. Wenn Sie bereit dafür sind, vollständig in dem neuen Wohnsitz einzuziehen, oder andere Entscheidungen getroffen haben, haben Sie die Möglichkeit mit einer Einlagerung flexibel zu bleiben. 

 

Tipps für eine erfolgreiche Einlagerung

  1.  Umzugsdatum bestätigen: Überprüfen Sie früh genug im Vorfeld, ob alle Renovierungs- Auszugs und Einzugsdaten passend liegen. So sparen Sie sich stressige Faux-Pas. Bestätigen Sie ebenfalls den Schlüsselübergabe Termin mit Ihrem neuen Vermieter.
  2. Vermieter informieren: Ebenso essentiell ist das Sie Ihren Hauseigentümer über Ihr Umzugsdatum Bescheid geben und ein Übergabeprotokoll vereinbaren, welches am Tag des Umzugs von Ihrem Vermieter, Ihnen, und idealerweise einer weiteren Person unterschrieben wird. Unnötige spätere Komplikationen können so umgehen werden.
  3. Dienstleister informieren: Egal ob Bank, Versicherung, oder Hausreinigung, benachrichtigen Sie allen Dienstleistungsunternehmen über Ihren Umzug
  4. Aussortieren: Sie wollen sicher nicht in Ihrem neuen Wohnsitz genau so viel Überschüssiges besitzen wie jetzt- Ordnen Sie darum beim Einpacken ihre Kisten in Dinge, die Sie nicht mehr benötigen, verkaufen oder verschenken können. Besitzen Sie Mobiliar oder anderen Sondermüll, kann Easyfix die Entsorgung im Wertstoffhof dessen gerne übernehmen. Nicht mehr Gewünschtes können wir für Sie einlagern.
  5. Einrichten: Sie möchten ihrer Wohneinrichtung ein Makeover verpassen und darum Möbel, Einbauküche oder Teppich neu kaufen? Bestellen Sie diese früh genug vorher, und unser kompetentes Mitarbeiter Team erledigt die Montage für Sie!
  6. Essential-Box packen: Der Umzug ist erledigt, das alte Sofa ist eingelagert. Doch Oh Schreck, die Kaffeetassen und das Feuerzeug sind tief in eine der vielen Kisten verpackt! Wir raten Ihnen deshalb, einen Umzugskarton mit essentiellen Dingen zu packen, die Sie gleich in den ersten Einzugstagen benötigen könnten- Snacks, Handtücher, Unterwäsche, Seife, Teebeutel. Nicht-saisonale Klamotten oder nicht-essentielle Gegenstände wie Bücher können auch erst später ausgepackt werden. 

 

Jetzt sind Sie auf alle Fälle gut vorbereitet! Weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns einfach.

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