Haushaltsauflösung Hannover

einfach und schnell mit Easyfix umzüge

Der Bedarf für eine Haushaltsauflösung, meist in Verbindung mit einer Entrümpelung gebracht, kann aus den unterschiedlichsten Gründen erstehen. Ob eine Sterbefall vorliegt, einer Ihrer Familienmitglied Pflege benötigt oder in ein Altersheim einziehen möchte, Sie auswandern oder mit Ihrem Lebensgefährten einziehen wollen- Mit Easyfix, Ihrem Entrümpelungsspezialisten aus Hannover, wird Ihr Vorhaben zuverlässig und rücksichtsvoll erledigt werden. 

Über die Zeitspanne eines Lebens kann sich so Einiges an Eigentum anlagern. Sich davon zu trennen fällt wohl niemanden einfach. Unser erfahrenes und sympathisches Team unterstützt Sie in jedem Schritt- von der Entrümpelung bis zur Entsorgung!

Essenziell für eine erfolgreiche Kompletträumung der Räumlichkeiten ist eine gute Planung. Im Folgenden erfahren Sie, was Sie bei einer Haushaltsauflösung in Hannover mit Easyfix erwarten wird. 

Seien wir doch ehrlich, unsere Zeit ist viel zu wertvoll, um sich unmotiviert mit zusätzlicher Arbeit herumzuschlagen. Wenn im Raum Hannover eine Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung und Entrümpelung ansteht, sind wir für Sie an Ort und Stelle! Wir sind darin routiniert und entrümpeln rücksichtsvoll und gründlich Ihre Räumlichkeiten. Die Entsorgung erfolgt fachgerecht in Hannover. Um unsere Kunden zufrieden zu stellen, arbeiten wir besonders zuverlässig. Zusätzlich bieten wir das Aufstellen von Halteverbotsschildern an oder versorgen Sie mit Umzugskartons. Kontaktieren sie uns einfach direkt, denn EASYFIX UMZÜGE ist die easy Lösung!

Warum Easyfix?

  • Gerade bei einem Trauerfall kann das Enträumen des ehemaligen Wohnsitzes des Verstorbenen eine ziemlich starke psychische Belastung darstellen. Lassen Sie darum die Entrümpelung vom Profi übernehmen, und vermeidbare seelische Strapazierung umgehen. 
  • kostenfreier Besichtigungstermin: Wir bieten Ihnen eine Besichtigung der Räumlichkeiten im Vorfeld sowie einen Kostenvoranschlag an.
  • Flexibilität: Gemeinsam wird das Datum der Entrümpelung vereinbart, anstatt Ihnen wie bei anderen Umzugsunternehmen üblich „auferzwungen“.
  • langjährige Erfahrung: Unser fachkompetentes Team hat schon so Einiges erledigt. Keine Scheu also, facettenreiche Wünsche zu äußern. Wir versprechen zu 100 % Stillschweigen.
  • Umweltbewusstsein: Die Entsorgung der Abfälle, die im Verlauf der Haushaltsauflösung entsteht, werden erst getrennt und dann fachgerecht und umweltverträglich im Sondermüll entsorgt.  
  • Komplettservice: Von Antragformular bis zur Übergabe, wir sind für Sie da. Eine genauere Erläuterung unserer Dienstleistungen unten.
  • Kundenzufriedenheit: Es bestehen Komplikationen, Verspätungen oder Unklarheiten? Teilen Sie uns Ihre Sorgen mit. Und nach der erfolgreichen Haushaltsauflösung freuen wir uns über einen Daumen hoch von Ihnen!
  • Besenreine Fertigstellung: Selbstverständlicherweise bekommen Sie die geräumte Immobile ordentlich gefegt übergeben. 
  • Kontakt: Ob per E-Mail, Telefon oder Whatsapp, wir sind für Sie innerhalb unserer Öffnungszeiten ganz einfach zu erreichen. Egal welche Sorgen Sie auch haben, unser Kundenservice ist für Sie da!

Unsere vielfältige Leistungen bei Ihrer Haushaltsauflösung in Hannover

Eine Haushaltsauflösung ist ein gewaltiger Berg an Arbeits- und Zeitaufwand. Dafür die Gelegenheit zu schaffen, kann einen echt aus der Bahn werfen. Lassen Sie darum das Vorhaben von Easyfix effizient und stressfrei erledigen. 

Demontage: Der alte EInbauschrank oder die schöne Modulküche der 70er- der Abbau von, gerade wertvollem oder altem, Mobiliar sollte in jedem Fall von einem geschulten Profi erledigt werden, um mögliche Schäden zu vermeiden.

Entrümpelung: Wir stellen Ihnen Umzugkartons bereit sowie Verpackungszubehör, sortieren und helfen dabei, Antiquitäten von Müll zu trennen. Hausrat, das zu schade für den Verkauf ist, oder einen hohen sentimentalen Wert besitzen, können Sie auch bei uns in den trockenen und sicheren Lagerhallen ein- oder zwischenlagern lassen. Für genauere Informationen hier klicken.

Kostenanrechnung: Wir beurteilen den Gesamtwert ihres EIgentums, die noch verkauft werden können oder einen anderen Wert haben, und rechnen ihn auf Wunsch gegen die Haushaltsaufösungskosten gegen.

Entfernung: Der muffige Teppich der Großmutter, der mit Leim am Boden für scheinbar unendlich befestigt wurde, werden wir mit speziellen Lösemittel für Sie entfernen. Oder sind es doch die unzähligen Tapetenschichten, die mit jedem neuen Trend überklebt wurden? Keine Sache für die Allround-Talente von Easyfix!

Anmeldung und Entsorgung: Nach der Entrümpelung und Überarbeitung der Räumlichkeiten sammelt sich immer viel an Gegenständen oder Renovierungsrückständen an, die einzig dem Müll zuzuordnen sind. Größere Mengen an Sperrmüll oder Sonderabfällen müssen angemeldet und fachgerecht entsorgt werden. Wir von Easyfix erledigen natürlich mit unserem Full-Service dieses für Sie.

4 Schritte der Haushaltsauflösung mit Easyfix

  1. Kostenloser Besichtigungstermin: Sie sind sich nicht sicher, was vorgenommen und berücksichtigt werden muss bei der Kompletträumung Ihrer Wohnung bzw. die Ihrer Angehörigen? Wir bieten Ihnen einen Besichtigungstermin im Vorfeld an, um mit Ihnen genauere Einzelheiten zu klären und zu analysieren, wie die Durchführung der Haushaltsauflösung angegangen werden sollte. Schließlich ist jeder Auszug anders!
  2. Datumsabsprache: Gemeinsam besprechen wir ein passendes Datum. Dabei ist Ihr Terminkalender natürlich von Vorrang! Wir sind flexibel.
  3. Auflösung: Stück für Stück wird die Haushaltsräumung in die Tat umgesetzt. Wichtige Bestandteile sind dabei die erste Grundreinigung, Entrümpelung, das Entfernen von Wohnrückständen sowie das Entsorgen jeglichem Müllreste, die anfallen. Wir sind in jedem Schritt für Sie da.
  4. Überreichung: Nach der gelungenen Räumung der Wohnung oder des Hauses bekommen Sie die Räumlichkeiten besenrein übergeben.

 

So funktioniert die Kostenanrechnung

Die Kosten einer Haushaltauflösung variieren aufgrund verschiedener preisgebender Faktoren, die wir Ihnen hier aufgelistet haben:

  1. Zustand des Hausrates: Je nach Größe, Anzahl und Sorte Ihres Inventar ist die Entsorgung dessen unterschiedlich teuer
  2. Ändernde Preise: Die Abfallbeseitigung kann sich nicht nur von Standort zu Standort unterscheiden, sondern auch gesetzliche vorgegebene Entsorgungspreise können auseinandergehen.
  3. Mitarbeiter: Eine riesiges Grundstück inklusive Garage, Dachboden und Schuppen zu entrümpeln benötigt selbstverständlich ein größeres Team und stellt auch einen längeren Zeitaufwand dar, als eine kleine Zweizimmerwohnung. Darum kann auch dies die Kosten beeinflussen
  4. Auffahrt und Parkplatz: Wohnen Sie mitten auf dem Land? Oder muss womöglich eine Halteverbotszone beantragt werden? Easyfix erledigt das für Sie, doch auch hier fließen beide Faktoren in die Kostenberechnung ein. 
  5. Objektlage: Ob im fünften Stock oder am Berg, für Easyfix kein Problem. Da hier allerdings die Lage der Immobilie einen größeren Arbeitsaufwand darstellen kann, wird dieser Faktor mit berücksichtigt.
  6. Objektzugang: Besteht die Möglichkeit, den Hausrat aus dem obersten Stockwerk mit dem Fahrstuhl nach unten zu transportieren, oder muss ein Kran bestellt werden? Wir erledigen es für Sie, trotzdem können durch unterschiedliche andere Kosten anfallen. 

 

Haushaltsauflösung und Kompletträumung einfach und sorgenfrei mit Easyfix- Ihrer Möbelspedition aus Hannover!

ANSCHRIFT

Easyfix Umzüge

Vahrenwalder Str. 269A

30179 Hannover

Kontakt

Telefon:  0511-10576945 

Whatsapp: 0176-72507967 

E-Mail: info@easyfix-umzuege.de

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